Firma

MoldTech Modell & Formenbau wurde 2002 als 2 Personenbetrieb gegründet. Wir haben uns gezielt auf die CAD/CAM Fertigung von Prototypenwerkzeugen, Cubing und Designmodelle sowie den Modell- und Formenbau spezialisiert.

Mittlerweile sind wir auf 9 Mitarbeiter gewachsen und sind durch ständige Weiterentwicklung und Innovation zu einem kompetenten Ansprechpartner für unsere Kunden geworden.

Modernste technische Ausstattung in klimatischer Produktionsstätte sowie außergewöhnliches Engagement und Flexibilität der Belegschaft garantieren höchste Qualität und kürzeste Lieferzeiten. Unser Team fühlt sich hierzu verpflichtet.

Geschäftsführer
Günter Mühlbacher / Roland Notsch
MoldTech Modell- und Formenbau GmbH.
Gewerbepark 2
5102 Anthering/Aupoint
AUSTRIA
Telefon: +43 662 422275
Fax:       +43 662 422275-75
E-Mail: office@moldtech.at
Allgemeine Geschäftsbedingungen | Home | © 2011 MoldTech Modell- und Formenbau GmbH.